Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering

MTU Friedrichshafen GmbH

Stuttgart

Maschinenbau

Stuttgart

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering MTU Friedrichshafen GmbH Stuttgart Customer Support für Lower Power Range (LPR) -Industriemotoren im C&I-Bereich; weltweite Betreuung von OEM-Kunden; Product Support bei komplexen Erzeugnissen mit hoher Komplexität verschiedensten Anwendungen, Durchführung von Kundengesprächen.

Dank Unserer Werte - Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik - Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000-kw-dieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Stuttgart Kundenbetreuer (m/w) Im Bereich Motor -/diesel Engineering Projekt- / Aufgabenbeschreibung: Customer Support Für Lower Power Range (lpr) -industriemotoren Im C&i-bereich Weltweite Betreuung Von Oem-kunden Product Support Bei Komplexen Erzeugnissen Mit Hoher Komplexität Verschiedensten Anwendungen Organisation Und Durchführung Von Kundengesprächen Technische Unterstützung Unserer Servicepartner Bei Der Fehlersuche Und Durchführung Von Reparaturen Teilnahme An Regelkommunikation Mit Den Fachbereichen Sowie Unterstützung Bei Der Einsteuerung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Produktqualität Steuerung Und überwachung Von Kundendienstmaßnahmen Im Feld Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Service- Dokumentationen Erarbeitung Von Auswertungen Und Erstellung Von Präsentationen Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Kundendienst Kenntnisse Im Bereich Elektronik Und Vernetzung Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Hohe Belastbarkeit Und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Rolls-royce Power Systems Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Online-stellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Kerstin Petri Unter +49(0)7541-90-7888 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Kerstin Petri Telefon: +49(0)7541-90-7888 Telefax: +49(0)7541-90903632 Stellenkey: Rrps-1600162 Bewerben Sie Sich Bitte Online Wwwrrpowersystemscom Maschinenbau Kundendienst Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Elektronik Vernetzung Netzwerk Customer Service Customerservice Kundenservice Client Service Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung Bestellwesen Order Telekommunikation Maschinenbau Kundendienst Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Elektronik Vernetzung Netzwerk Customer Service Customerservice Kundenservice Client Service Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung Kundenbetreuer (m/w) Im Bereich Motor- / Diesel Engineering Customer Support Für Lower Power Range (LPR) -Industriemotoren Im C&I-Bereich Weltweite Betreuung Von OEM-Kunden Product Support Bei Komplexen Erzeugnissen Mit Hoher Komplexität Verschiedensten Anwendungen Durchführung Von Kundengesprächen Stuttgart Maschinenbau Kundendienst Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Elektronik Vernetzung Netzwerk Customer Service Customerservice Kundenservice Client Service Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung

Applikationsingenieur (m/w) Elektronik im Bereich C&I und Agriculture
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sales Account Manager (m/w)
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering
   MTU Friedrichshafen GmbH (Stuttgart)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Falkenhagen (Mark))

Application Support Specialist WEB (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Planungsingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)